Jetzt Location Dave

Info David Orobosa Omoregie aus London nennt sich ganz einfach Dave. "Location" (2019) befindet sich auf seinem Debutalbum "Psychodrama", auf dem er sich mit Beziehungen, Depressionen, Rassismus und häuslicher Gewalt auseinander setzt.

03:05 Uhr Tooth ooi

Die Giftwohnung

UMZUG! #9 Die Giftwohnung

Stand: 06.12.2014

Jennifer will ihr Leben ändern. Die 34-Jährige lebt für die Musik. Das Klavierspielen ist ihre Leidenschaft. Sie träumt von eigenen Kompositionen, einer Band, einer CD. Damit sie weniger Klavierunterricht geben muss, sucht sie sich eine kleinere, preiswertere Wohnung. Doch nach nur vier Tagen hat sie tränende Augen, entzündete Nasenschleimhaut und Atembeschwerden. Nach Renovierungs- und Reinigungsarbeiten scheint die Wohnung mit Chemikalien vergiftet zu sein. Jennifer erstattet Anzeige, läuft vom Amt zum Anwalt, von Ärzten zu Kleiderkammern, von Wohnungsbesichtigungen zu Gutachtern - und kämpft weiter für ihren Traum.

Schau hier die neunte Folge UMZUG! mit interaktiven Extraszenen!

Extras - nur im Netz!

Du willst nur die Extraszenen, wissen welche Musik wir verwendet haben oder wie du es schaffst endlich daheim auszuziehen? Hier gibt's alle UMZUG! Extras.