Jetzt Là-haut L'Imperatrice feat. Lomepal

Info Das Sextett L'Imperatrice ist aus der Unzufriedenheit des Musikjournalisten Charles de Boisseguin entstanden. Wer über Musik meckert, muss auch mal selber ran! Von 70er Space-Disco bis 90er Synth-Pop bieten die Pariser einiges.

Kunst oder Liebe?

UMZUG! #3 Kunst oder Liebe?

Schauspielerin Johanna bekommt ein festes Engagement in Bonn am Theater. Eine einmalige Chance für die Berlinerin. Aber was wird aus ihrer Liebe zu Martin, der in Bonn bleibt?

Martin findet "Bonn ist 80er und Helmut Kohl" und will Berlin unter keinen Umständen aufgeben. Johanna vor der schwierigen Entscheidung: Lässt sie ihr geliebtes Berlin und ihre Liebe dort zurück und riskiert, dass sie sich auseinanderleben? Alles für die Kunst? Oder ist der Preis zu hoch? Eigentlich wollte sie mit Martin demnächst zusammenziehen, doch jetzt liegen schon bald fast 600 Kilometer zwischen ihnen...

Extras - nur im Netz!

Ihr habt die komplette Sendung schon gesehen, wollt nur die Extraszenen, wissen welche Musik wir verwendet haben oder lebt selbst in einer Fernbeziehung?