Jetzt Bläulich Apache 207

Info Apache 207 kommt aus dem glamourösen Ludwigshafen am Rhein. Nach Abitur und zwei Semestern Rechtswissenschaften macht er in Eigenregie mit seiner Musik auf sich aufmerksam. Jetzt geht es mit Label auf die Toppositionen der Charts.

Fatoni im Interview "Ich bin stolz drauf, dass ich Sachen so erzähle, dass man lachen muss, obwohl man nicht lachen darf"

Ein Beitrag von: Katja Engelhardt

Stand: 11.06.2019 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Fatoni im PULS Interview | Bild: BR

Fatoni? Das war immer der Typ mit einem Mauerwerk aus Ironie um sich herum. Mit dem Album "Andorra" lernen wir ihn endlich kennen: als Beatles-Nerd, der sich wundert, dass die Leute sogar lachen, wenn er über Panikattacken rappt.