Jetzt In Case I Fall For You Black Sea Dahu

Info In dem Namen Black Sea Dahu verbindet Janine Cathrein ihre Leidenschaft zum Surfen mit den Schweizer Fabelwesen Dahu, das verschieden lange Beine hat. Ein schräges Bild - aber ihr Folk ist wunderschön, ehrlich und berührt sofort!


19

Generation Snowboard Damals, als alle Core waren

Früher war alles besser - da sind sich Großeltern und Snowboarder einig. Keine FIS, kein IOC, kein Sell Out. Style war King. Ob das stimmt, haben wir Snowboarder der ersten Stunde gefragt: Nicola Thost, Reto Lamm und die Benedeks.

Von: Max Ringsgwandl

Stand: 27.02.2015 | Archiv

Nicola Thost war die erste Olympiasiegerin in der Disziplin Snowboard Halfpipe in 1998. Früher hat sie das Frauen-Snowboarden gepusht, heute trainiert sie den Nachwuchs in ihren eigenen Jugendcamps.

Reto Lamm war der erste Air&Style-Gewinner. Auch er ist beim Snowboarden geblieben und ist heute Präsident der World Snowboard Tour. Geändert hat sich trotzdem einiges: Früher war es als Snowboard-Pro viel entspannter.

Die Benedek-Brürder machen heute was komplett anderes: Boris ist Filmer und Produzent, David ist Creative Director in einer Werbeagentur. Das Snowboarden von heute hat für die Benedeks an Style verloren.


19