Jetzt Schönland Oehl

Info Das Austro-Isländische Duo Oehl vereint nordische Melancholie mit sinnlichem Elektro. Die malerisch klingende Musik geht aber auch textlich tief. Das hat Oehl sogar schon ins Vorprogramm von Herbert Grönemeyer befördert.

Serie // AJ and the Queen Wo RuPaul draufsteht ist auch RuPaul drin

Ein Beitrag von: Schneider, Vanessa

Stand: 28.01.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Ruby Red (RuPaul Charles) hat in AJ (Izzy G.) eine unerwartete Begleitung für ihre letzte Drag-Tournee gefunden. | Bild: Netflix

RuPaul ist mit seiner Casting-Show "RuPaul's Drag Race" der einflussreichste Drag-Entertainer der USA und hat die Kunstform aus der schwulen Subkultur in den Mainstream katapultiert. Davon zeugt auch seine neue Netflix-Serie.