7

Interview // Teesy + Cro "Das ist doch keine Kunst, das nachzurappen"

Ein Beitrag von: Christina Wolf

Stand: 30.11.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Teesy und Cro im Interview beim PULS Festival 2014 | Bild: BR/ Matthias Kestel

Für Teesy war 2014 ein krasses Jahr. Seine Freunde von der Startrampe hat er aber nicht vergessen. Zur Feier des PULS Festivals bringt er Christina eine Überraschung mit auf die Bühne und aufs Sofa: Pandakollege Cro.


7

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

Jessi, Freitag, 05.Dezember 2014, 17:55 Uhr

1. Creesy

Cro und Teesy sind einfach das BESTE TEAM! Habe beim Konzert von der Mello Tour in Mannheim geweint als sie Lange her gesungen haben. Es war wunder-,wunderschön! Cro am Klavier und Teesy am meisten am Gesang. Einfach nur Traumhaft! Hoffe das bei der nächsten Tour beide gemeinsam wieder Auftreten! Einfach nur toll!