Jetzt Home Vince Staples

Info Vince Staples kam zum Rappen, weil er dadurch dem Drogenstrudel und Gangs entkommen wollte. Jetzt landet er hoffentlich nicht im Drogenstrudel von Hollywood, denn "Home" (2018) befindet sich auf dem Spider-Verse-Soundtrack.


1

Official Aftermovie So war das PULS Festival 2016 in München

Ein Beitrag von: Katrin Focke

Stand: 02.12.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. PULS Festival 2016 in München | Bild: BR/Steffi Rettinger

Ein Glitzermeer im Hof, viele glückliche Gesichter und Auftritte von RY X, Local Natives, Drangsal und Co., die uns die Tränen in die Augen getrieben haben. Danke, München!


1