Bayern 1


6

Freudentanz - das grenzenlose Tanzprojekt Ankommen durchs Tanzen - ein Neustart für Mo

Dank Sternstunden und "Freudentanz - das grenzenlose Tanzprojekt" wurde Mo nicht nur integriert, er lernte hier auch seine besten Freunde kennen. Die BAYERN 1 Woidboyz haben ihn besucht.

Stand: 11.12.2023

Sterndtunden und Freudentanz

Die Woidboyz treffen Mo, der als Kind mit seiner Familie aus dem Irak nach Deutschland kam. Bei Freudentanz fand er schnell Freunde und Anschluss und lernte dadurch die Sprache. Heute ist er sehr dankbar für diese Zeit. Er betreibt ein kleines Café in München und versucht als Fußballtrainer ein Stückchen von dem zurückzugeben, was ihm "Freudentanz - das grenzenlose Tanzprojekt" als Kind geschenkt hat.
"Freudentanz - das grenzenlose Tanzprojekt" wird von den Sternstunden, die Benefizaktion mit dem Bayerischen Rundfunk unterstützt.

Möchten Sie auch helfen und Kinder in Not unterstützen, dann spenden Sie unter br.de/Sternstunden.


6