Robin Köhler

Redaktion

Übergangsbild Robin Köhler | Bild: privat

Ich bin hier, weil…
…man mir immer und immer wieder unmissverständlich klar gemacht hat, dass ich als Handwerker eine absolute Null bin. Da sei überhaupt nichts zu machen. Und auch sonst war es mit allen Berufen, die wichtige Dinge ausrechnen, bestimmen oder bauen schwierig. Nun also das hier.

Mein Puls schlägt für…
…Schwachsinn erzählen, diesen aber eloquent verpacken. Im Kern bleibt es aber primär und zuallererst Schwachsinn. Muss mich während der Arbeit sehr zusammenreißen.

Mein Puls bleibt stehen bei…
… einem Myokardinfarkt oder einer Lungenembolie, darüber hinaus kann aber auch eine Tachykardie oder eine Herzbeuteltamponade Ursache sein. Helfen sollen vor allem viel Sport und gesunde Ernährung.

Und sonst so…
... Bier und trockener Weißwein, Hunde vor Katzen, dunkelblau, Pfannkuchen, Geschichte bei Herr Schmidt und Schwimmen.

Aktuelle Inhalte von Robin Köhler

  • Wir sind PULS - Team-Seite | Bild: BR zum Artikel Das Team Die Gesichter hinter PULS

    Wir sind's - die Menschen hinter PULS! Wir stehen jeden Tag für euch am Mikro und vor der Kamera, drehen, schneiden, posten, schreiben für und quatschen mit euch.