Jetzt No Ordinary Love Quarry

Info Der britische Musiker Quarry macht verträumten Indie. Hörbare Einflüsse sind Ben Howard, Matt Corby oder der frühe Bon Iver. In "No Ordinary Love" (2019) geht es darum, auch mal aus den eigenen Gewohnheiten auszubrechen.

02:50 Uhr Ghost Husky

02:53 Uhr 1010 Muso

Manuela Muschner

iam.serafina

Manuela Muschner | Bild: Lisa Hinder

Ich bin hier, weil …
… das Leben zu spannend ist, um keine coolen Projekte zu machen.

Mein PULS schlägt für …
… Menschen, die mitdenken, Elefanten in freier Natur, Backpacking auf anderen Kontinenten, Serien und gutes Theater mit kreativer Regie und tollen Schauspielern.

Mein PULS bleibt stehen …
… wenn mich jemand am Morgen vor meinem Kaffee zutextet oder die Bahn/MVG durchsagt: "Bitte entschuldigen Sie die Verspätung". Mach ich nicht!

Und sonst so…
… immer einmal mehr als du! Life is good.

Aktuelle Inhalte von Manuela Muschner

  • Wir sind PULS - Team-Seite | Bild: BR zum Artikel Das Team Die Gesichter hinter PULS

    Wir sind's - die Menschen hinter PULS! Wir stehen jeden Tag für euch am Mikro und vor der Kamera, drehen, schneiden, posten, schreiben für und quatschen mit euch.