Jetzt Kids Rich Brian

Info Rich die Rampensau startete mit 11 seine Twitter-Karriere, versuchte sich mit 12 bereits als Rapper. Als Rich Chigga - Chinese meets Nigga - eckte er aber an. Sein Debütalbum "Amen" veröffentlichte er also als Rich Brian.

Gesa Temmen

Redaktion

Gesa Temmen | Bild: Lisa Hinder

Ich bin hier, weil...
... ich dieses Internet so mag.

Mein PULS schlägt für...
... Neuschnee und Kartoffeln. Social Media. Und Roadtrips.

Mein PULS bleibt stehen bei...
... Akku leer. 25 €/qm.

Und sonst so...
... ja, voll!

Aktuelle Inhalte von Gesa Temmen

  • Wir sind PULS - Team-Seite | Bild: BR zum Artikel Das Team Die Gesichter hinter PULS

    Wir sind's - die Menschen hinter PULS! Wir stehen jeden Tag für euch am Mikro und vor der Kamera, drehen, schneiden, posten, schreiben für und quatschen mit euch.