Jetzt Kaputt wie ich Tarek K.I.Z

Info Tarek K.I.Z wandert sich auf Solopfaden: Sein neues Album "Golem" (2019) ist eine wilde Achterbahnfahrt, die von dunklen Nächten und schrecklichen Verletzungen erzählt - das hört man schon in der Single hieraus "Kaputt wie ich".

Kokutekeleza Musebeni Native Showstar mit solider Ausbildung

Mit ihrem Vater war sie schon als Kind auf Drehs – das Showbiz hat Koku schon früh kennengelernt. Kein Wunder, dass sie nach dem Abitur als Sängerin die Bühnen dieser Welt eroberte. Aber auch am Radiomikro hört sich Koku ganz wunderbar an.

Stand: 25.10.2014

Kokutekeleza Musebeni | Bild: BR

"Aber dein Abitur musst du machen. Dann kannst du tun und lassen was du möchtest." Das war die Bedingung ihrer Eltern. Als sie noch die Schulbank drückte, betete sie diesen Satz täglich vor. Nach ihrem Abitur stürzte Koku sich dann ins wilde Musikerleben.

Sie tourte, war auf den großen Bühnen der Welt zuhause und begeisterte im Background der Stars das Publikum.

Parallel blieb sie aber auch ihrer Musik treu und spielte ihre eigenen Songs.
Auf großen Bühnen mit Stars zu stehen, war zwar verlockend um Geld zu verdienen, aber die eigene Musik ist fürs Herz. Deswegen studierte Koku auch Jazzgesang und besuchte eine Schauspielschule.

In die Welt der Medien und des Showbiz hatte sich schon als kleines Kind geschnuppert, denn ihr Vater, ein Filmregisseur, nahm sie zu jedem Dreh mit. Davon war sie so inspiriert , dass sie diese Luft wieder atmen möchte und sich für ein Praktikum bei PULS entschied.

Und dann ging alles ganz schnell Casting - Workshop - Et voila!