Ich schaffe es trotzdem!

UMZUG! #5 Ich schaffe es trotzdem!

Schon viermal hat der 26-jährige Dominik versucht bei seinen Eltern auszuziehen. Er ist mit einer Krankheit zur Welt gekommen und war lange Zeit das Sorgenkind der Familie. Seine Eltern haben ihn mehr behütet, ihm mehr geholfen als seinem Bruder. Dominiks große Leidenschaft für das Tanzen hat ihm geholfen, die Krankheit zu überwinden. Schafft er es jetzt beim fünften Anlauf, seinen Eltern endlich zu beweisen, dass er auch auf eigenen Beinen stehen kann?

Schau hier Folge 5 von UMZUG! mit interaktiven Extraszenen!

Extras - nur im Netz!

Du willst nur die Extraszenen, wissen welche Musik wir verwendet haben oder wie du es schaffst endlich daheim auszuziehen? Hier gibt's alle UMZUG! Extras.

TV-Sendung Umzug! | Bild: BR zum Video UMZUG! // Extraszene Dominik übers Tanzen

Tanzen hat Dominik dabei geholfen, seine Krankheit zu überwinden und ein selbstständiger Mensch zu werden. Hilft es dem 26-jährigen auch den Absprung von zuhause zu schaffen? [mehr]

TV-Sendung Umzug! | Bild: BR zum Video UMZUG! // Extraszene Dominik über seinen Bruder

Dominik war wegen seiner Krankheit immer das Sorgenkind in seiner Familie. Seine Eltern haben ihm viel abgenommen, mit 26 Jahren wohnt er noch zuhause. Sein Bruder hatte es etwas leichter. [mehr]