17:03 Uhr Wetter PULS

Jetzt Monster Alli Neumann

Info Alli Neumann bringt in einem Pressestatement ihre Musik auf den Punkt: "Ich hab keinen Bock, eine weitere glattgebügelte, angepasste Frau in unserer Musikindustrie zu sein. Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Krawall". Word!

17:08 Uhr Gimme Banks

17:11 Uhr Cassius Foals

Inhalte mit dem Schlagwort "uwe beier"

Inhalt filtern

Snowboard Slopestyle | Bild: TTR zum Artikel Streit um Qualifikation für Slopestyle Verbände zanken um Snowboarden bei Olympia

Gold für den besten Run im Funpark - ab 2014 in Sotschi geht das. Während sich Hobbyfahrer auf einem und zwei Brettern zunehmend annähern, streiten die Verbände um die Qualifikation für Olympia - zum Leidwesen der Snowboarder.

Uwe Beier | Bild: SVD, BR-Montage zum Artikel Interview // FIS-Renndirektor Uwe Beier "Der Sport steht im Vordergrund"

Uncooler, dafür professioneller: Als FIS-Renndirektor Snowboard will Uwe Beier mit dem Klischee aufräumen, sein Verband wäre ein altbackener Laden. Für ihn braucht sich die FIS in punkto Snowboardevents vor niemandem verstecken.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?