Inhalte mit dem Schlagwort "the rolling stones"

Inhalt filtern

Grafik HipHoper auf Zebrastreifen | Bild: BR zum Artikel Evolution der Musik Hat HipHop den Pop mehr verändert als die Beatles?

Die Wissenschaft beweist: HipHop war revolutionärer als die Beatles. Eine Analyse von 50 Jahren US-Charts soll das jetzt belegen - und Daten lügen nicht. Oder haben sich da nur ein paar Forscher in ihre catchy These verliebt?

Cover des Albums "Exile On Main Street" der Rolling Stones | Bild: Polydor zum Artikel Ruhmeshalle The Rolling Stones - Exile on Main Street

Hätten die Rolling Stones 1972 ihre Karriere beendet, würde sich heute keiner das Maul zerreißen über Altherrenrock und lächerliche Rentnerposen. Ihr letztes großes Meisterwerk war der unübertroffene Höhepunkt des Rock'n'Roll.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?