Inhalte mit dem Schlagwort "kaas"

Inhalt filtern

Kaas | Bild: Universal zum Artikel Interview mit Kaas über den Markenhype im Rap "Ich tu mich schwer für neue Klamotten so viel Geld auszugeben"

Rapper Kaas ist der Paradiesvogel des deutschen Hip-Hop. Im Interview verrät er, was er vom Markenhype im Deutsch-Rap hält, warum er mehr auf Second Hand steht und welches Kleidungsstück seine Seele widerspiegelt.

PULS TV Zukunft der Arbeit | Bild: BR zum Video PULS im TV vom 3. November Die Zukunft der Arbeit

Wie werden wir arbeiten? Sind Apps bald unsere Chefs? Und welche Rolle spielen Automatik und Robotik dann? Außerdem: Kaas Lieblingsplatten und Arianes Versuch 30 Minuten auf einen Punkt zu starren.

Lieblingsplatten Kaas | Bild: BR zum Video Auch Bands sind Fans Kaas' Lieblingsplatten

Welche Musik liebt wohl Kaas von den Orsons? Bestimmt nur HipHop, oder? Denkste! Vor allem steht er auf gefühlvolle Songs aus seiner Kindheit...

Kaas | Bild: Universal zum Artikel Interview // Kaas "Jamaika-Reggae wird oft missverstanden"

Kaas von den Orsons war in Jamaika - und ist auf seiner neuen EP zum Reggae-Sänger mutiert. Im Interview erzählt er, wie es dazu kam, was er am Reggae besonders schätzt und ob wirklich alle kiffen auf der Insel.

Bisher sind wir vor allem amerikanischen Künstlern auf Snapchat gefolgt. Jetzt läuft einer ihnen allen den Rang ab: Kaas von den Orsons ist der neue deutsche Snapchat-Star.

Edgar Wassereis | Bild: Lagnese /Montage: BR zur Bildergalerie Die besten #rapzepte Edgar Wassereis und Co.

In Amerika gibt es Wu-Tang Flan, 2Pac Choi und Tiramisu Elliott, aber wie sieht es hierzulande mit der Fusion von Rappern und Nahrungsmitteln aus? Vorhang auf für Edgar Wassereis, Saftbefehl und ihre Kohllegahs.

Teesy mit Cro | Bild: BR zum Video Startrampe #3 mit Teesy Guestlist only!

Beim Startrampe-Konzert in Berlin wird es heiß und eng - vor und auf der Bühne. Nach der großen Ceesy & Teesy Reunion greift mit KAAS von den Orsons ein weiterer Special Guest zum Mic, bevor Teesy Panda-Rapper Cro trifft.

Teesy trifft mit KAAS beim Startrampe-Überraschungskonzert auf | Bild: BR zum Video KAAS feat. Teesy Für immer Berlin (Startrampe Live Session)

Bei Teesys Startrampe-Konzert in Berlin springt plötzlich Special Guest KAAS von den Orsons aus der Torte bzw. auf die Bühne. Und er ist gekommen um zu bleiben - sein Song "Für Immer Berlin" in einer exklusiven Version mit Teesy.

Teesy tritt mit KAAS beim Startrampe-Konzert auf | Bild: BR zum Video Teesy feat. KAAS Sturmgewehr Remix (Startrampe Live Session)

Gerüchteweise wusste KAAS von den Orsons sofort, dass Teesy mal ein ganz Großer wird, als er "Sturmgewehr" zum ersten Mal gehört hat. Klar, dass er für den Remix einen Part beisteuert. #ratatat #fettfettfett

1 - 9 von 9

Noch nicht fündig geworden?