Jetzt Lucy Soccer Mommy

Info Soccer Mommy ist der Künstlername der Schweizerin Sophie Allison, die in Nashville in den USA aufgewachsen ist. Den Einfluss der Stadt hört man in ihrem Sound. Als zwei ihrer Vorbilder gibt sie Mitski und Taylor Swift an.

Inhalte mit dem Schlagwort "iggy pop"

Inhalt filtern

Josh Homme und Iggy Pop  | Bild: Studiocanal zum Artikel Kino // American Valhalla 4 Gründe, warum man die Doku von und mit Josh Homme gesehen haben muss

In "American Valhalla" geht es vor allem um eins: Die Entstehung von "Post Pop Depression", dem Album, das Iggy Pop mit Josh Homme aufgenommen hat. Klingt fast ein wenig fad. Aber es gibt ja noch so viel mehr zu sehen in der Doku.

Iggy Pop and The Stooges "Raw Power" | Bild:  Columbia // Mick Rock zum Artikel Ruhmeshalle Iggy & The Stooges - Raw Power

Primitiv, aggressiv, destruktiv - so klingt das letzte Stooges-Album von 1973. "Raw Power" eben. Zwar floppte es und ließ die Band zerschellen. Im Krater, den die Stooges hinterließen, wuchs aber bald darauf neues Unkraut.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?