Inhalte mit dem Schlagwort "freundeskreis"

Inhalt filtern

Pressebild von Max Herre 2019 | Bild: Robbie Lawrence zum Artikel Interview mit Max Herre "Soul ist für mich immer die Grundlage"

Max Herre meldet sich mit seinem neuen Album "Athen" zurück. Darauf gibt es persönliche Erinnerungen an seine Kindheit, politische Statements und jede Menge Features. Wir haben mit ihm über die Entstehung des Albums gesprochen.

Freundeskreis, Max Herre, Quadratur des Kreises, Cover | Bild: sony music zum Artikel Ruhmeshalle Freundeskreis - Quadratur des Kreises

1997 passierte, was niemand für möglich gehalten hätte: Stuttgart war die coolste Stadt Deutschlands. Was der Underground immer befürchtet hatte, war eingetreten. HipHop war massenkompatibel. Und ein Lieferant für Liebeslieder.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?