Jetzt Kate's Not Here Girl In Red

Info Die norwegische Sängerin Marie Ulven aka Girl In Red ist für die Indierock-Hymne "Kate's Not Here" (2020) zurück in die 90er gesprungen und hat damit ihren Beitrag für den Soundtrack zu dem Horrorfilm "The Turning" geleistet.

Inhalte mit dem Schlagwort "farid bang"

Inhalt filtern

Farid Band und Kollegahs Album Cover von JBG2 | Bild: Pressefoto / Albumcover JBG2 / Self Made Records zum Artikel Antisemitismus-Debatte im Deutschrap Hin und Her um die Echo-Nominierung von Farid Bang und Kollegah

Das Album "Jung Brutal Gutaussehend 3" ist für zwei Echos nominiert. Wegen Antisemitismusvorwürfen wurde überlegt, Farid Bang und Kollegah die Nominierungen abzuerkennen. Jetzt hat ein Ethikbeirat eine Entscheidung getroffen.

Cristiano Ronaldo | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel EM 2016 Darum feiern Deutschrapper Cristiano Ronaldo

EM-Finale 2016: Massiv, Marteria, Celo&Abdi, Ali Bumaye, Hustensaft Jüngling und Farid Bang sind für Portugal. Besonders Ronaldo finden viele super. Aber warum gerade ihn? Wir haben mal nachgefragt.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?