Jetzt I Wan't You To Die Bonnie Li

Info Li ist in Hong Kong aufgewachsen. Ihre Musik zog sie nach Montreal und San Francisco. Mittlerweile macht das Duo Bonnie Li in Berlin Musik. Die Diversität hört man! Der rote Faden: Alle Songs sind extrem düster und melancholisch.

Inhalte mit dem Schlagwort "der herr polaris"

Inhalt filtern

Der Herr Polaris | Bild: BR zum Video Der Herr Polaris Bier meiner Jugend (PULS Live Session)

Deepe deutsche Texte mit komplexen Arrangements und außergewöhnlicher Instrumentierung: Vibraphon, Flügelhorn, Synthesizer, Schlagzeug, Gitarre und Gesang.

Uns verbindet | Bild: BR zum Video Der Herr Polaris Uns verbindet (PULS Live Session)

Der Augsburger Songwriter Der Herr Polaris bringt seine neue Platte auf dem Hamburger Kultlabel Grandhotel van Cleef raus. Passt perfekt, finden wir!

Der Herr Polaris im Interview | Bild: BR zum Video Interview // Der Herr Polaris "Wir müssen in Badehosen aufnehmen"

Der Herr Polaris bringt seine zweite Platte "Mehr Innen als Außen" auf dem Hamburger Kultlabel Grandhotel van Cleef raus. Im Interview erklärt der Augsburger, warum man sich nicht nur auf eine Sache konzentrieren kann.

Die Band Adulescens bis zur Brust im Wasser | Bild: Andreas Zimmer zum Artikel Abschied vom Schwarzen Schaf Augsburger Bands sagen leise Servus

Das Schwarze Schaf in Augsburg macht dicht. Zwölf Jahre lang war es die Indie- und Elektrolocation schlechthin. Augsburger Bands haben uns ihre krassesten Schaf-Erlebnisse verraten und sagen, was ihnen am meisten fehlen wird.

Der Songwriter Herr Polaris | Bild: privat zum Musiktitel Download Der Herr Polaris - Du fehlst mir

Der Augsburger Songwriter Bruno Tenschert alias Der Herr Polaris schreibt sich auf seinem Album "Drehen und Wenden" so einiges von der Seele. Vom Leben gebeutelt, therapiert er sich damit selbst.

Der Songwriter Herr Polaris | Bild: privat zum Artikel Vorgestellt // Der Herr Polaris Der ganz große Befindlichkeits-Pop

Herbst, Winter und Melancholie: Der Augsburger Songwriter Bruno Tenschert alias "Der Herr Polaris" schreibt sich auf seinem Album "Drehen Und Wenden" so Einiges von der Seele. Vom Leben gebeutelt, therapiert er sich damit selbst.

1 - 6 von 6

Noch nicht fündig geworden?