Jetzt Turmbau zu Babel Drangsal

Info Für "Zores" (2018) setzt Drangsal auf Altbewährtes und Neues: Markus Ganter war erneut Produzent. Aber auch Max Rieger von die Nerven hat diesmal mitgewirkt. Und der Löwenanteil der Songs ist beim Zweitling auf Deutsch.

10:01 Uhr Wetter PULS

Inhalte mit dem Schlagwort "the strokes"

Inhalt filtern

The Strokes | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Netter Versuch Julian Casablancas erteilt Nachhilfe

Was tun wir nur, wenn Julian Casablancas uns die Welt nicht erklärt? Das müssen wir uns jetzt zum Glück nicht mehr fragen. Denn auf seiner Website gibt er jetzt Hilfestellung in Sachen Politik und Musikgeschmack.

Herr Der Ringe | Bild: Warner zur Bildergalerie Erstsemester-Throwback So sah die Popwelt zu eurer Einschulung aus

Willkommen an der Hochschule! Jetzt geht's ans Erwachsenwerden. Toll. Aber erinnert ihr euch noch an den Tag, an dem ihr eingeschult wurdet? Der ist ungefähr 13 Jahre her. 2001 war das. Und so sah die (Pop-)Welt damals aus.

Albumcover "Is This It" von The Strokes | Bild: RCA Records/ Sony zum Artikel Ruhmeshalle The Strokes - Is This It

Falsett-Gesang und Synthesizer: So melden sich The Strokes 2013 zurück. Alle Welt wartet gespannt auf das Album. Wir sind aber sehr gelassen, schließlich haben The Strokes ihre Kunstfertigkeit schon mehr als einmal bewiesen.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?