Jetzt Easy Way Out Leisure

Info Synthie-getriebene Muster, bouncende Melodie und ein subtiler, jazziger Vibe - erinnert an die Westküste in den 70ern oder aktuell an Jungle. Tatsächlich verstecken sich hinter "Easy Way Out" aber die Neuseeländer von LEISURE.

Inhalte mit dem Schlagwort "money boy"

Inhalt filtern

Monte Carlo | Bild: Screenshot / YouTube zum Artikel Erlebnisbericht zu Money Boys "Monte Carlo" Wir haben das neue Money-Boy-Video geguckt und einige Lessons gelearnt

Sheeesh, der Boi ist fly am been: Das neue Video von Money Boy, ehemals Why SL Know Plug, ist feinster visueller Turn-Up. Wir haben uns das Video Sekunde für Sekunde gebannt angeschaut und analysiert - hier unser Erlebnisbericht.

Cloud Rap Soundschublade | Bild: BR zum Artikel Soundschublade Was ist eigentlich Cloud Rap?

LGoony, Yung Hurn, Crack Ignaz: Sie alle werden unter dem wolkigen Begriff "Cloud Rap" zusammengefasst. Aber was macht das neue Deutschrap-Phänomen eigentlich aus? Und wo liegen die Ursprünge der Bewegung?

Nebenjobs der Rapper | Bild: Grafik: BR zum Artikel Nebenjob HipHop-Star Womit Rapper ihr Geld verdienen

Da können viele Rapstars noch so viel Ruhm und Swag haben, die Karriere wirft selbst nach Chartplatzierungen nicht genug ab für Blattgold-Schampus. Am Ende bleibt es bei Kindersekt mit Glitzerkonfetti. Also ran an die Nebenjobs!

BergMoneyGäng | Bild: BR zur Bildergalerie Sag es wie Money Boy "Yoo was gucci broders?"

Seit "Dreh den Swag auf" kennt ihn jeder: Money Boy. Bis heute eine der umstrittensten (Kunst-)figuren. Und nicht nur das: Er schart im Netz einen geheimen Club um sich mit eigener Sprache.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?