Jetzt Easy Way Out Leisure

Info Synthie-getriebene Muster, bouncende Melodie und ein subtiler, jazziger Vibe - erinnert an die Westküste in den 70ern oder aktuell an Jungle. Tatsächlich verstecken sich hinter "Easy Way Out" aber die Neuseeländer von LEISURE.

Inhalte mit dem Schlagwort "leila akinyi"

Inhalt filtern

SXTN - Nura und Juju | Bild: Spike Management / Louise Amelie zum Artikel Alltagsrassismus in Deutschland So wehren sich schwarze Musiker gegen Vorurteile

Hass mit Humor bekämpfen: In diesem Jahr sind drei Songs mit dem Refrain "Ich bin schwarz" rausgekommen. Jeder knüpft sich mit viel Ironie Klischees vor und bringt ein Vorurteil nach dem nächsten. Dürfen die das? Die dürfen das!

Leila Akinyi | Bild: Screenshot Youtube zum Artikel Ende der Männerdomäne Diese 5 Deutsch-Rapperinnen solltet ihr kennen

Weiblich, deutsch, Rapperin und erfolgreich? Das hatte lange Zeit Seltenheitswert. Deutschrap ist eigentlich eine Männerdomäne. Musikerinnen wie SXTN, Eunique oder Antifuchs zeigen: Diese Zeit könnte vorbei sein.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?