Jetzt Ego Milky Chance

Info Milky Chance aus Kassel wagen den Seiltanz zwischen Singer/Songwritertum und Elektronik. Ihr Markenzeichen: Struwwelige Igelhaare und Gitarre im Anschlag. So wurden sie zum deutschen Exportschlager und touren um die ganze Welt.

Inhalte mit dem Schlagwort "kwabs"

Inhalt filtern

Pressebild von Kwabs 2014 | Bild: Warner Media Group zum Artikel Lieblingsplatten Funky funkelnder Pop mit Kwabs

Kwabs, dieser schwermütige und zugleich fröhliche Sänger, besetzt das PULS Studio und legt seine Lieblingstracks auf. Neben feinstem Electro, Indie Rock und HipHop dürfen auch seine eigenen Stücke nicht fehlen.

Kwabs im Interview | Bild: BR zum Video Kwabs über seine Lieblingsplatten "Ich liebe die 80er!"

Der Londoner Soul-Sänger macht nicht nur Musik, er hört natürlich auch selbst viel davon. Uns hat er verraten, welche Verbindung er zu Feist hat, was er momentan am liebesten hört - und welche peinlichen Favoriten er hat.

PULS Festival 2014 Live Kwabs | Bild: BR / Matthias Kestel zur Übersicht PULS Festival 2014 Ein großes Wow!

Freunde, ihr wart der Wahnsinn! Und - ein bisschen Eigenlob - die Bands waren auch Bombe. Hier findet ihr noch mal alle Bilder und Videos zum Abend. Zum immer immer wieder anschauen.

Die Konzerte vom Utopia Island Festivals 2015 | Bild: Hans-Martin Kudlinksi zur Bildergalerie Utopia Island 2015 Die Konzert-Highlights in Bildern

Bilderbuch, Kwabs, eRRdeKa: Das Utopia Island spart nicht mit großen Namen. Im bezaubernden Ambiente des kleinen Festivals sorgen sie für einmalige Konzert-Erlebnisse. Die schönsten Bilder der Live-Auftritte.

Tracks der Woche KW 32 | Bild: Christian Maislinger, Warner Music, runmusic, Universal Music, The Franklin Electric zum Artikel Tracks der Woche #32/15 Wanda, Steaming Satellites, Kwabs, Disclosure, Golden Rules, The Franklin Electric

Ehrliche Musik, luftig leicht, aber auch druckvoll und treibend. Unsere Tracks der Woche beanspruchen alle Sinne und lassen allen Emotionen freien Lauf.

Kwabs im Interview beim PULS Festival 2014 | Bild: BR/ Matthias Kestel zum Video Interview // Kwabs "Du brauchst Turnschuhe und Taschentücher"

Jeden Morgen testet der Londoner Kwabs, ob seine Stimme noch da ist. Im Interview erzählt er, warum die ihn auch schon in Verlegenheit gebracht hat und warum seine Musik traurig ist und gleichzeitig glücklich macht.

BBou live auf dem PULS Festival 2014 | Bild: BR / Martin Kudlinksi zur Bildergalerie PULS Festival 2014 Drei Bühnen, alle Momente

Das Münchner Funkhaus bebt. Dank Hochkarätern wie Kwabs, Teesy, Deltron 3030, Ja, Panik und vielen mehr. Die besten Momente gibt's hier.

Kwabs Pressefoto | Bild: Presse zum Artikel PULS Festivalband Kwabs

Kwabs gilt als ein Wunderkind des britischen Soul Booms. Und zwar völlig zurecht! Mit gefühlvollen Vocals und synthetischen Beats lässt er den Gänsehautfaktor auf dem PULS Festival in die Höhe schnellen.

1 - 9 von 9

Noch nicht fündig geworden?