Jetzt Das Lied vom Tod Bonaparte

Info Für "Das Lied vom Tod" (2018) wurde der Wahlberliner Tobias Jundt an der Elfenbeinküste von afrikanischen Klängen inspiriert. Und erstmals veröffentlicht Bonaparte einen Song auf Deutsch. Das riecht nach mehr deutschen Texten!

Inhalte mit dem Schlagwort "grimes"

Inhalt filtern

DRANGSAL — Will Ich Nur Dich (Offizielles Video) | Bild: Drangsal (via YouTube) zum Artikel Gothic im Mainstream 5 Acts, die es ohne die Gothic Szene nicht geben würde

Die meisten Menschen glauben, Anhänger der schwarzen Szene schlafen auf dem Friedhof und lehnen das Leben als solches ab. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Fünf Acts, die beweisen, dass Gothic im Mainstream angekommen ist.

Deutschrapper Azad  | Bild: Nela König zum Artikel #muslimban Wie Musiker auf Trumps Einreisestopp für Muslime reagieren

Das Entsetzen ist groß: Nachdem Donald Trump einen Einreisestopp für Muslime verhängt hat, haben viele Musiker auf Twitter ihrer Wut freien Lauf gelassen. Auch in Deutschland wurde getwittert - mit teils deutlichen Worten.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?