Inhalte mit dem Schlagwort "fler"

Inhalt filtern

Albumcover "Illmatic" von Nas | Bild: Sony Music zum Artikel Vom Kinderfoto zur Königspose Vier beliebte Blaupausen für Rap-Alben-Cover

Alben-Cover sind Kunst. Doch es gibt einige Blaupausen, die sich auffällig oft wiederholen. Wir haben die vier häufigsten im Rap-Game ausgemacht – und darüber auch mit dem Haus und Hof-Designer von Deichkind gesprochen.

Rentner mit Krückstock, Cap und Goldkette | Bild: BR zum Artikel Grown Man Rap Wie man im HipHop würdevoll altert

In Würde altern ist nicht einfach - vor allem nicht im Rap Game. Denn mal ehrlich: Was können gut situierte Typen über 40 noch vom Leben auf der Straße erzählen? Trotzdem gibt es sie, die Artists, die im Alter noch besser werden.

Fler neo | Bild: YouTube / Sceenshot / Neo Magazin Royale zum Artikel Überstunden für den Beefträger Die Story hinter Flers Auftritt im Neo Magazin Royal

Der Langzeit-Beef von Fler und Jan Böhmermann hat am letzten Donnerstag ein großes Finale gefunden: Der Rapper performte im Neo Magazin Royale. Falk Schacht und Jule Wasabi kennen die Story, wie es endlich dazu gekommen ist.

Edgar Wassereis | Bild: Lagnese /Montage: BR zur Bildergalerie Die besten #rapzepte Edgar Wassereis und Co.

In Amerika gibt es Wu-Tang Flan, 2Pac Choi und Tiramisu Elliott, aber wie sieht es hierzulande mit der Fusion von Rappern und Nahrungsmitteln aus? Vorhang auf für Edgar Wassereis, Saftbefehl und ihre Kohllegahs.

Raffi von OK KID liest bei der PULS Lesereihe 2013 in Passau | Bild: BR / Matthias Kestel zum Audio Raffael Kühle von OK KID Ein Tag am Yeah (PULS Lesereihe 2013)

Raffi mag's interaktiv. Der Mann, der bei OK KID die Beats bastelt, bezieht das komplette Publikum auf Fingerzeig in seine Kurzgeschichte ein. Denn in der ist nicht nur alles anders, sondern auch total Yeah. Selbst der Fler.

Fler, Südwild, Lindenberg | Bild: BR zum Video Interview // Fler Maskulin-Wahrheiten von Eins bis Zehn

"Hör auf oder du bekommst einen Krieg, den du nicht gewinnen kannst!" Keine Sorge, on3-Reporter Michi Köppel wurde beim Interview mit Rapper Fler nicht bedroht. Das einstige Aggro-Berlin-Gewächs hat einfach brav geantwortet.

1 - 6 von 6

Noch nicht fündig geworden?