Inhalte mit dem Schlagwort "felix kummer"

Inhalt filtern

Albumcover "Illmatic" von Nas | Bild: Sony Music zum Artikel Vom Kinderfoto zur Königspose Vier beliebte Blaupausen für Rap-Alben-Cover

Alben-Cover sind Kunst. Doch es gibt einige Blaupausen, die sich auffällig oft wiederholen. Wir haben die vier häufigsten im Rap-Game ausgemacht – und darüber auch mit dem Haus und Hof-Designer von Deichkind gesprochen.

Felix Kummer lehnt an einer Wand | Bild: picture alliance/Fabian Sommer/dpa zum Artikel Interview mit Felix Kummer "Ich habe das Gefühl, dass ich mehr über die Landtagswahl in Sachsen rede als über meine Musik"

Auf seinem Album "Kiox" will Kummer Rap wieder weich und traurig machen. Im Interview erzählt er uns, warum Lana Del Rey dafür wichtig war und was veraltete Männerbilder, Chemnitz und die Ost-West-Problematik damit zu tun haben.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?