Inhalte mit dem Schlagwort "donald trump"

Inhalt filtern

Ein Wrestling Kampf zwischen Donald Trump und dem CNN Logo | Bild: Screenshot: Twitter zum Artikel Reddit vs. CNN Wie es zum großen Meme-War kam

In Netz herrscht Krieg: Der Streit zwischen CNN und dem Subreddit The_Donald ist in der Woche nach Trumps Prügelvideo-Tweet innerhalb weniger Stunden eskaliert. Seitdem jagt ein Meme das andere. Ein Protokoll des Wahnsinns.

DIY-Faschingskostüm Salt Bae | Bild: BR zur Bildergalerie Last-Minute-Kostüme für Fasching Ein MEGA-Kostüm, Healthy Food, Netz- und Serienphänomene

Fasching steht vor der Tür. Aber sowas von. Falls ihr weder ein Kostüm noch Zeit und Geld haben solltet: Don't panic. We got you! Von Martin Schulz hin zum Salt Bae und diversen Kostümen für Serienfans ist alles dabei.

Motte wird nach Donald Trump benannt | Bild: Vazrick Nazari zum Artikel Neopalpa donaldtrumpi Motte wird nach Trump benannt

Calponia harrisonfordi, Heteropoda davidbowie, Tosanoides obama: Dass Wissenschaftler neu entdeckte Arten nach Promis benennen, ist nicht neu. Jetzt ist auch Donald Trump Namensgeber... für eine Mottenart.

Meryl Streep hält einen Golden Globe in der Hand | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Golden Globes 2017 5 Gründe, warum die Rede von Meryl Streep zurecht viral geht

Sie wird nicht umsonst als Badass von Hollywood bezeichnet: Meryl Streep hat bei der Verleihung der Golden Globes für ordentlich Furore gesorgt. Denn sie feuerte mächtig gegen Trump - ohne ihn auch nur einmal beim Namen zu nennen.

US-Präsidentschaftswahlkampfkandidat Donald Trump | Bild: Justin Lane/ picture-alliance/dpa zum Artikel Für kein Geld der Welt Niemand will auf Trumps Amtseinführung singen

Es schaut schlecht aus für Trumps Inauguration Party. Eigentlich wollte er die ganz großen Stars auf die Bühne holen. Aber die weigern sich und lassen sich auch nicht von hohen Gagen locken.

Donald Trump spricht und gestikuliert aggressiv während einer Rede an der Drake Universität in Des Moines, Iowa | Bild: picture-alliance/dpa zum Audio mit Informationen US-Musiker vs. Donald Trump Das Comeback der Protestmusik?

Donald Trump zieht ins Weiße Haus ein und die Musikwelt zieht aus, um sich ihm entgegen zu stellen. Warum Protestmusik aufleben könnte, viele Musiker Angst haben – und sich andere sogar auf Trump freuen.

Ad Rock Ansprach in Adam Yauch Park | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Nach Vandalismus von Trump-Fans Beastie Boys protestieren im Adam Yauch Park

Am Wochenende wurde ein nach Adam Yauch benannter Park in Brooklyn mit Hakenkreuzen und "Go Trump"-Sprüchen verunstaltet. Jetzt haben die Beastie Boys dort zusammen mit anderen gegen Hass protestiert.

Pepe der Frosch Mem | Bild: Matt Furie zum Artikel Basket of Deplorables Wie aus Pepe dem Frosch ein menschenverachtendes Monster wurde

Ein Mem verwirrt die US-Politik: Der Sohn von Donald Trump hat ein Bild getwittert, auf dem unter anderem Pepe der Frosch zu sehen ist. Dieser sei ein "Symbol des weißen Nationalismus", sagt CNN. Doch das war er nicht immer.

Donald Trump, Präsident der USA 2016? | Bild: pa/dpa zum Artikel Trump for President Wie konnte dieser Mann so weit kommen?

Trump ist tatsächlich der republikanische Kandidat für den wichtigsten Job der Welt. Eine Überraschung? Eigentlich nicht, sondern eine logische Konsequenz: Die Republikaner setzen schon länger auf extreme Typen.

Kasper Norland tätowiert für sein Kunstprojekt gelöschte Tweets | Bild: instagram.com/tweettoo zum Artikel Kunstprojekt: Tweettoo Gelöschte Promi-Tweets als Tattoos

Promis auf Twitter sind echt unterhaltsam. Vor allem, wenn sie den Mist wieder löschen wollen, den sie rausgeblasen haben. Gelöscht ist meist aber gar nix. Dafür sorgt auch Kasper Nørland. Er tätowiert sich die gelöschten Tweets einfach auf die Haut.

1 - 10 von 15

Noch nicht fündig geworden?