Inhalte mit dem Schlagwort "dirk von lowtzow"

Inhalt filtern

Dirk von Lotzow / Arnim Teutoburg-Weiß | Bild: BR zum Artikel Interview mit Dirk von Lowtzow & Arnim Teutoburg-Weiß "Ich war eher derjenige, vor denen Eltern ihre Kinder gewarnt haben"

Die Beatsteaks und Tocotronic haben sich für den Soundtrack von "Tschick" zusammengetan und "French Disko“ von Stereolab gecovert. Grund genug, Dirk von Lowtzow und Arnim von den Beatsteaks nach ihren "Tschick"-Momenten zu fragen.

Tocotronic-Frontmann Dirk von Lowtzow | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Für den Tschick-Soundtrack Dirk von Lowtzow singt bei den Beatsteaks

Arnim raus - Dirk von Lowtzow rein. Aber nur für einen Song. Der Tocotronic-Frontmann und die Beatsteaks haben für die Verfilmung des Coming-of-Age-Romans "Tschick" einen gemeinsamen Song aufgenommen.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?