00:13 Uhr Not Big Thief

Jetzt Choke iDKHOW

Info Hinter dem kryptischen Namen iDKHOW (I Don't Know How But They Found Me) stecken Ryan Seaman und Dallon Weekes, der zuvor bei Panic! At The Disco am Bass war. Das Duo versorgt euch mit tanzbarem Indie-Rock mit Disco-Momenten.

Inhalte mit dem Schlagwort "diplo"

Inhalt filtern

Diplo oder Dawson? James Van Der Beek, der Hauptdarsteller der 90ies-Kultserie "Dawson's Creek", betreibt auf Twitter ein Fake-Profil und gibt sich dort als der EDM-Superstar-DJ Diplo aus. Mal so viel: Das ist pures Twitter-Gold!

Justin-Bieber-Konzert: Ärger beim Ticketkauf | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Gar nicht mal so schlecht Justin Bieber rappt auf neuem Diplo-Track mit Young Thug

Der Turn-Up des Tages: Justin Bieber - ja, genau DER Justin Bieber - rappt auf dem neuen Track von Diplo zusammen mit Young Thug und schlägt sich verdammt gut. Throwt die Hände in die Air für Grandmaster Bieber!

Major Lazer in Jamaica (2009) | Bild: Windish Agency zum Artikel Vorgestellt // Major Lazer Musikalische Geheimwaffe

Die Produzenten Diplo und Switch sind die unangefochtenen Herrscher des Hipstertums. Mit ihrem Alter Ego "Major Lazer" führen sie eine erbitterte Schlacht gegen die Niederungen des Dancehall.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?