Inhalte mit dem Schlagwort "deichkind"

Inhalt filtern

Grafik Sexismus im Deutschrap | Bild: BR zum Video Sexismus im Deutsch-Rap Lutsch mein Schwanz

Kann Deutschrap überhaupt ohne Beleidigung? Wir haben analysiert, wie häufig auf den erfolgreichsten Deutschrap-Alben der letzten zehn Jahre sexistische Zeilen gerappt wurden.

So war's beim Deichkind-Konzert gegen Pegida in Dresden | Bild: Deichkind via Instagram (@felix0skip0intro) zum Artikel Konzert in Dresden So war's bei Deichkind gegen Pegida

Lauti, "No Racism"-Fahnen und Konfettikanonen: Mehr haben Deichkind nicht gebraucht für ihr spontanes Konzert gegen Pegida am Montag. Bester Moment: Als sie "The Power of Love" angestimmt haben.

Porky von Deichkind im Interview | Bild: BR zum Video Interview // Deichkind "Ich möchte als Saufband akzeptiert werden"

"Niveau Weshalb Warum" - das neue Album von Deichkind halten viele für ihr politischstes. Wie sie das selber sehen und wann sie auf Slogans wie "Like mich am Arsch" kommen, erzählt uns MC Porky im Interview.

Interview mit Deichkind @ Rock im Park 2012 | Bild: BR / Matthias Kestel zum Video Interview // Deichkind "Wir haben HipHop die kalte Schulter gezeigt"

Deichkind spielen schon lange auf Festivals wie Rock im Park. Ihre Liveshows werden immer krasser und die Fans immer mehr. Im Interview erzählt Porky von kommenden Projekten und dem Vorteil der Verkleidung.

Südwild, Deichkind, Downloads, Filesharing | Bild: BR zum Video Interview // Deichkind "Links und rechts kann auch unten und oben sein"

Deichkind-Interviews sind eine Herausforderung. Von sinnbefreitem Quatschkram zu transzendentalen Thesen ist alles drin. Ein Gespräch über Hamsterräder, das Album "Befehl von ganz unten" und den Tod von Produzent Sebi Hackert.

Bavarian Open Festival, 2005 | Bild: BR zum Artikel Bavarian Open Festival 2005 Die City Of Pop im Funkhaus

Die Bavarian Open im dritten Jahr mit großen internationalen Bands und einem Einblick in die osteuropäische Musikszene - Großer Pop und experimentelle Klängen nebeneinander.

Albumcover zu "Neopunk" von Prinz Pi | Bild: Universal Music zum Artikel Crash dein Sound mit Neopunk Der deutsche HipHop erfindet sich neu

Im deutschen HipHop ist eine neue Ära angebrochen! Die revolutionäre Forderung? Ganz einfach: Bringt die elektronische Musik zurück in den HipHop!

1 - 7 von 7

Noch nicht fündig geworden?