Jetzt Die Kraftklub Show Radio mit K

Info Die Chemnitzer Band übernimmt für zwei Stunden das PULS Studio und liefert euch mit Anekdoten und Lieblingssongs eine Radio-Show der K-Klasse. Ganz nach dem Motto "Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter!".

Inhalte mit dem Schlagwort "christian ulmen"

Inhalt filtern

Christian Ulmen | Bild: Jens Koch zum Artikel Interview mit Christian Ulmen "Das ist eine Form des Arschig-Seins, für die ich Verständnis habe"

Fremdschäm-Humor, das kann Christian Ulmen am besten. Jetzt hat er mit "Jerks" eine neue Serie am Start. Darin spielt der Meister des Fremdschams sich selbst. PULS hat mit ihm nicht nur über die Serie gesprochen.

MANN/FRAU Making Of | Bild: BR zum Video Webserie Hinter den Kulissen von MANN/FRAU

Vor der Kamera ist hinter der Kamera. Das zeigt unser Blick hinter die Kulissen der zweiten Staffel MANN/FRAU. Und damit niemand den Überblick verliert, gibt es die wichtigsten Momente der Figuren aus der ersten Staffel inklusive.

Christian Ulmen | Bild: BR zum Video Christian Ulmen zur zweiten Staffel MANN/FRAU "Es geht eigentlich gar nicht um Männer und Frauen"

Christian Ulmen hat bei MANN/FRAU einen Traumjob: Er spielt den Barkeeper und schaut den Serienmachern sonst nur ab und zu über die Schulter. Ein Interview über Kalbsmedallions, Klassentreffen und Klischees.

Christian Ulmen lächelt mit Hut | Bild: BR zum Video Ulmen haut einen raus "Kommt ne Frau in ne Metzgerei"

Wenn einer spontan einen Witz parat hat, dann wohl Christian Ulmen. Für uns hat er zur humoristischen Salamitaktik gegriffen. Könnte ein echter #Aufschrei werden.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?