Jetzt Klischee Roger

Info Beim dritten Soloalbum sollte man nicht lange in der Vergangenheit wühlen. Natürlich ist Roger im und mit Blumentopf gewachsen. Aber er hat sich längst ausgepflanzt! "Flensburg 37" (2019) ist der nächste Schritt ins eigene Beet.

Inhalte mit dem Schlagwort "beatsteaks"

Inhalt filtern

Der Freitag beim Taubertal-Festival 2018  | Bild: BR / Hans-Martin Kudlinski zur Bildergalerie Taubertal-Festival 2018 Die schönsten Bilder vom Freitag

Alter Falter, was für ein Auftakt! Bei herrlichstem Sommerwetter ging der erste Tag vom Taubertal-Festival über die Bühne. Sonne, Beatsteaks, Feine Sahne Fischfilet, die Editors und - au mann - die Idles. Herz, was willst du mehr?

Dirk von Lotzow / Arnim Teutoburg-Weiß | Bild: BR zum Artikel Interview mit Dirk von Lowtzow & Arnim Teutoburg-Weiß "Ich war eher derjenige, vor denen Eltern ihre Kinder gewarnt haben"

Die Beatsteaks und Tocotronic haben sich für den Soundtrack von "Tschick" zusammengetan und "French Disko“ von Stereolab gecovert. Grund genug, Dirk von Lowtzow und Arnim von den Beatsteaks nach ihren "Tschick"-Momenten zu fragen.

Die Beatsteaks treiben's bunt | Bild: Matthias Kestel/BR zur Bildergalerie Bilder // on3-Silvestershow 2010 Die Beatsteaks lassen kein Auge trocken

Luftballon-Fights, tiefe Blicke ins Bleiglas und viele coole Platten: Die Beatsteaks haben sich im on3-Studio ins neue Jahr gerockt.

on3-Silvestershow, Beatsteaks | Bild: Matthias Kestel zum Artikel Die on3-Silvestershow 2010 Bunter Krach mit den Beatsteaks

Die Beatsteaks haben an Silvester das on3-Studio übernommen und an den Plattentellern das neue Jahr eingeläutet. Die Bilder zur großen Sause gibt es hier.

1 - 5 von 5

Noch nicht fündig geworden?