Inhalte mit dem Schlagwort "serien"

Inhalt filtern

Aus der Serie The Walking Dead, AMC, Fox Broadcasting Company, AMC Networks, Sky | Bild: The Walking Dead zum Artikel Interview mit dem "The Walking Dead" Zeichner Charlie Adlard "Der TV-Serie haben wir mit dem Ende von The Walking Dead einen Gefallen getan"

Die Comic-Reihe "The Walking Dead" wurde überraschend beendet. Wieso das nicht nur für Comic-Fans, sondern auch Serien-Nerds einiges verändern könnte, erzählt Comiczeichner Charlie Adlard im Interview.

Eine Szene aus der Zeichentrickserie "Big Mouth" von Netflix. | Bild: Netflix zum Artikel Serien streamen 5 Cartoons, für die ihr garantiert nicht zu alt seid

Ejakulation beim ersten Engtanz, zermürbender Büroalltag und handfeste Depressionen - nicht alles, was animiert ist, ist für Kinder gedacht. Diese Comicserien checkt man erst, wenn man alt genug ist. Dann sind sie genial.

Hauptfigur Jonas in der Serie Dark - im ikonischen gelben Regenmantel | Bild: Netflix zum Artikel Interview mit den Machern von "DARK" "Für uns ist die Serie DARK total deutsch"

Mit der zweiten Staffel ist die erste deutsche Netflix-Serie "DARK" die derzeit beliebteste beim internationalen Rankingportal IMDb. Wir hatten schon zum Beginn der Serie mit den Machern Jantje Friese und Baran bo Odar gesprochen.

Streaming Revolution | Bild: BR zum Audio Streaming Revolution Deutsche Serien sind das nächste große Ding

Lange war Made in USA, England oder Skandinavien das Gütesiegel für Serien. Dank Netflix & Co. hat der Serienboom 2017 endlich auch Deutschland erreicht - mit fantastischen Serien wie 4 Blocks, Hindafing, Babylon Berlin und DARK.

Streamingdienst Alternativen | Bild: BR zum Artikel Fünf Netflix-Alternativen Wieso ihr diese Streamingdienste kennen solltet

Netflix & Chill – kennen wir. Aber was ist mit Crunchyroll & Chill? Oder Pantaflix & Chill? Abseits vom Mainstream gibt's jede Menge Streaming-Dienste, die niemand kennt. Wir stellen fünf vor und machen den Check.

Jon Snow | Bild: Helen Sloan zum Artikel Interview mit "Game of Thrones"-Synchronsprecher Patrick Roche Was weiß die deutsche Stimme von Jon Snow über die neue Staffel?

Na endlich: "Game of Thrones" geht in die nächste Runde. Patrick Roche ist die deutsche Stimme von Jon Snow - und wir wollten wissen, ob er über die kommenden Ereignisse vielleicht etwas mehr weiß als der König des Nordens.

Jodi Whittaker als Doctor Who | Bild: BBC zum Artikel Der nächste Doctor Who ist eine Frau Und wo bitte soll da jetzt ein Problem sein?!

Himmelherrgott, was ist das Geschrei wieder groß! Der nächste Doctor Who wird von einer Frau gespielt. Das ist doch nicht logisch, zetert das Netz. Echt jetzt? PULS Autorin Schlien Schürmann mit einem Plädoyer fürs Nachdenken.

Ariane Alter und Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video PULS im TV vom 13.07.2017 Wie gleichberechtigt sind Frauen im Actionsport?

Wir fragen uns: Hat der Actionsport ein Sexismusproblem? Außerdem: Die ultimative 100-Sekunden-Zusammenfassung von "Game of Thrones" und die haarigste Strafe, die es bei "Das schaffst du nie!" je gab.

Haftbefehl Los Pollos | Bild: Screenshot / Haftbefehl zum Artikel Frittierte Chabos made in Offenbach Macht Hafti jetzt in Hühnchen?

Das Restaurant Los Pollos Hermanos kennt man aus "Breaking Bad" und "Better Call Saul". Haftbefehl will jetzt die erste deutsche Filiale eröffnen. Vieles deutet aber darauf hin, dass das Ganze ein kurzes Fressvergnügen wird.

Streaming-Anbieter sollen europäischer werden | Bild: BR zum Artikel EU-Quote für Streaming-Dienste Wie sich die EU bei Netflix & Co. einmischt

Die meisten Serien-Hits auf Netflix & Co. stammen aus den USA. Zum Ärger der Europäischen Union. Die will mehr Filme und Serien aus EU-Ländern sehen und zwingt Streaming-Diensten jetzt eine Quote auf. Ob das was für uns verändert?

1 - 10 von 67

Noch nicht fündig geworden?