Jetzt Don't Kill My Vibe Sigrid

Info Die Norwegerin Sigrid sagt über "Don't Kill My Vibe", dass es ein Song für eine Katze sein kann, um ihr zu sagen, dass sie nicht der Herr des Universums ist. Oder für einen Ex-Partner, mit dem man so richtig durch ist.

Inhalte mit dem Schlagwort "hype"

Inhalt filtern

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video American Football Woher kommt der Hype?

American Football wird in Deutschland immer beliebter. Was ist so faszinierend daran? Sebastian versucht das herausfinden. Er trainiert mit Profis, besucht ein Bundesliga-Spiel und trifft Football-Kult-Moderator Icke Dommisch.

Mann klaut Maibaum unter dem Arm | Bild: BR zum Artikel How to bayerische Tradition So klaut ihr einen Maibaum

Diebstahl hat Tradition in Bayern, zumindest der von Maibäumen. Aber wie schafft man es, ein riesen Stück Holz zu zocken, das ziemlich gut versteckt ist und noch besser bewacht wird? Wir haben ein paar Tipps.

Grafik | Bild: BR zum Artikel RSS-Reader Wie ihr mit einem 90er-Jahre-Tool die Filterbubble austrickst

Facebook, Instagram, YouTube: Überall ärgern wir uns über die Algorithmen. Dabei könnten wir unsere Timeline ganz einfach selber zusammenbasteln - mit einem Programm aus den 90ern: RSS-Readern.

Baut die Stadt München bald Cannabis an? | Bild: BR zum Artikel Die Stadt als Grower Baut die Stadt München bald Cannabis an?

Auf Rezept kriegt man als Patient zwar legal Cannabis, in den Apotheken ist es aber oft nicht lieferbar. In Deutschland gibt es immer noch keine Lizenzen für den Anbau. Mit einer Ausnahmeregel könnte sich das aber bald ändern.

Münchner Kneipenchor | Bild:  Katarzyna Tych zum Artikel Und jetzt alle... 10 Chöre in deiner Nähe, bei denen du mitsingen kannst

Schalalala! Was gibt es schöneres, als am Ende einer durchzechten Nacht den Lieblingssong lauthals mitzugröhlen? Deswegen gibt es in Deutschland immer mehr Kneipenchöre, die wenig mit dem klassischen Kirchenchor gemeinsam haben.

Chloe und Halle | Bild: BR zum Artikel R&B-Duo // Chloe x Halle Die neuen Beyoncés?

Bekannt geworden sind sie mit YouTube-Covern – jetzt schauspielern sie, sind bei Beyoncés Entertainment-Label unter Vertrag und haben eine erste Platte draußen. Diese zwei Schwestern solltet ihr auf dem Schirm haben.

Starcrawler live in der Sendung "Pancake Mountain" | Bild: Screenshot: Pancake Mountain / Youtube zum Artikel SXSW 2018 10 Acts, die wir so schnell nicht vergessen werden

2.000 Bands in einer Woche und das latente Gefühl was zu verpassen: Das ist das Newcomer-Festival South By Southwest. Wir waren in Austin, Texas, unterwegs und haben ein paar spannende neue Acts für euch ausgecheckt.

Das "We Should All Be Feminists"-Shirt aus der Frühjahrs-/Sommmerkollektion 2017 von Dior. | Bild: Instagram / Dior zum Artikel Kommentar zu Protestklamotten Warum ein T-Shirt euch noch nicht zu Feministen macht

"Wir sollten alle Feministen sein!" T-Shirts mit solchen Parolen gibt’s mittlerweile in allen Preisklassen von H&M bis Dior. Unsere Autorin findet: Wer die T-Shirts trägt, tut nicht unbedingt was für den Feminismus.

Klaas Heufer-Umlauf | Bild: BR zum Artikel Kritik / Late Night Berlin "Du kannst viele Leute erreichen – mach was draus!"

Am Montagabend hat Klaas Heufer-Umlauf sein Late Night Show Debüt gegeben. Die Erwartungen waren groß, die Umsetzung sehr ausbaufähig. Unser Autor hat Klaas einen Brief mit seinem Feedback geschrieben.

Football | Bild: BR zum Audio mit Informationen Football in Deutschland The Hype is real - und das ist gut so!

Spieler wie moderne Gladiatoren, ein Feld wie beim Schach und das letzte Play kann dich platt machen: American Football wird inzwischen auch in Deutschland krass gefeiert. Und ist dabei viel geiler und fairer als Fußball.

1 - 10 von 122

Noch nicht fündig geworden?