Jetzt What If Bodi Bill

Info Ganze sieben Jahre lang haben Fabian Fenk, Anton Feist und Alex Stolze keine Musik als Bodi Bill veröffentlicht. Das Comeback der Berliner 2019 mit hymnischen Songs wie "What If" ist umso beeindruckender.

01:21 Uhr She Says Gurr

01:24 Uhr Vintage RIN

Inhalte mit dem Schlagwort "R'n'B"

Inhalt filtern

Promofoto von Brandy zum Album "Full Moon" | Bild: Warner Music zum Artikel Ruhmeshalle Brandy - Full Moon

Egal ob Rihanna, Solange oder John Frusciante von den Red Hot Chilli Peppers - sie alle vergöttern die Stimme von Brandy. So sehr, dass viele Superstars ihr Album „Full Moon“ sogar als die "Bibel des Gesangs" bezeichnen.

Ace Tee | Bild: Ace Tee zum Artikel Vorgestellt // Ace Tee Rap-Shootingstar mit Oldschool-Vibe

Ein Smash-Hit im Stil der R&B-Legenden TLC, der gleich die USA und das UK miterobert: Ace Tee ist aber alles andere als eine Retro-Künstlerin – die Hamburgerin setzt die Messlatte im Deutschrap-Jahr 2017 verdammt hoch.

RY X beim PULS Festival 2016 in München | Bild: BR/Steffi Rettinger zum Artikel Feiern im funky Funkhaus Das PULS Festival kehrt zurück!

Orchesterstudios on fire: Am 1. und 2. Dezember findet im E-Werk in Erlangen und in den heiligen Hallen des BR-Funkhauses in München auch 2017 wieder das PULS-Indoor-Festival statt. Fun-Faktor? 1000!

Prinz Pi beim Chiemsee Summer 2016 | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski zum Artikel Festival am See 10 Dinge, auf die wir uns beim Chiemsee Summer 2017 freuen

Die Open-Air-Saison geht in den Endspurt: Beim Chiemsee Summer Festival werden von 16. bis 19. August Acts wie Casper, The Offspring oder die Beginner auf der Bühne stehen. Das Festival hat aber noch eine Menge mehr zu bieten!

Die 100 besten Songs aus Bayern | Bild: BR zum Artikel Von LaBrassBanda bis Donna Summer Die 100 besten Songs aus Bayern - aller Zeiten

Da ist das Ding! Wir bei PULS haben gesucht, gesammelt, gestritten und am Ende nur noch gestaunt: Was für großartige Musik kommt denn bitte aus Bayern? Die ultimative Hitliste der 100 besten bayerischen Songs - aller Zeiten!

BJ The Chicago Kid | Bild: Motown Records zum Artikel BJ the Chicago Kid im Interview "Nur weil ich in der Hood groß geworden bin, nimmt mir das nicht meine Intelligenz"

Im Interview spricht der vierfach Grammy-nominierte BJ the Chicago Kid über seine Kollabos mit anderen Stars, Gewalt in der Hood und macht deutlich, dass ihn Kritik an Solange stinksauer macht.

Mavi Phoenix | Bild: Christoph Kregl zum Artikel Vorgestellt // Mavi Phoenix Russenhocke im güldenen Hemdkleid

Bilderbuch, Wanda, Voodoo Jürgens. Österreich und kein Ende. Der talentierte Pop-Nachwuchs scheint der kleinen Alpenrepublik auch dieses Jahr nicht auszugehen. Next up: Mavi Phoenix.

Migos | Bild: Quality Control Music zum Artikel Megahype um Migos Bis das Netz keinen Bock mehr hat

Das HipHop-Trio Migos wurde schon mit den Beatles verglichen. Doch der Vergleich hinkt, und zwar auf mehreren Ebenen: Denn während die Fab Four bedeutend bleiben werden, ist der Erfolg von Migos von gewissen Launen abhängig.

Janet Jackson Control Cover | Bild: A&M Records / Universal Music zum Artikel Ruhmeshalle Janet Jackson – Control

Ob Beyoncé, Britney Spears oder Jennifer Lopez: All diese Pop- und R&B-Diven sind von Janet Jacksons "Control" geprägt worden. Auf dem Album geht es um die Emanzipation der Frau – und die Frage, ab wann man Sex haben sollte.

Cover von Nellys Album "Country Grammar" | Bild: Universal zum Artikel Ruhmeshalle Nelly - Country Grammar

Das Jahr 2000: Nelly tritt auf den Plan, erobert mit seinem Pop-Rap die Musikwelt - und verdrängt die Gangster-Rapper von der Chartspitze. Der Lohn: Diamond-Status für "Country Grammar" - zehn Millionen verkaufte Exemplare.

1 - 10 von 31

Noch nicht fündig geworden?