Inhalte mit dem Schlagwort "fernsehen"

Inhalt filtern

Andrej Mangold ist "Der Bachelor" 2019 | Bild: RTL zum Artikel Heimliche Trash-TV-Liebe 5 Gründe, warum "Der Bachelor" so erfolgreich ist

Schnulzig, trashig und garantiert niveaulos: Das ist "Der Bachelor". Trotzdem schauen Millionen von Zuschauern die Reality-Show. Die allermeisten sind Frauen mit hohem Bildungsstatus. Aber wieso zur Hölle? Wir haben es analysiert.

Freeskier Lukas Joas fährt mit seinen Ski die Treppe runter.  | Bild: BR/Markus Konvalin zur Sendung Sport Action und Bewegung

Von Freeski übers Skaten bis zum Klettern - PULS Playground berichtet kritisch über Themen, die die Actionsport-Szene bewegen. Bei uns gibt's nicht nur spektakuläre Hochglanz-Bilder, sondern auch die Hintergründe dazu.

Sebastian Meinberg hält einen Energy Drink in der Hand | Bild: BR zum Video Selbstversuch Ein Tag auf Energy Drinks

Zwei Liter Energy Drinks an einem Tag: Sebastian testet, wie die Drinks beim Sport, Feiern und Autofahren wirken. Begleitet wird er dabei von einem Arzt. Wie verändern sich seine Leistungen? Und wie geht es ihm dabei?

Ariane Alter vor Strandpanorama | Bild: BR zum Video Nachhaltig reisen Beach-Clean-Up statt Chillen am Strand

Urlaub in Spanien: Strand, Meer, gutes Essen. Aber auch Flugzeug-Abgase, Plastikflaschen und Massentourismus. Die Frage ist, geht das auch umweltbewusst? Und wie anstrengend wird das? PULS Reporterin Ariane Alter probiert es aus.

Ari Alter | Bild: BR zum Video Ein Tag Schwitzen auf dem Bauernhof Wie ist es jung und Bauer zu sein?

Gummistiefel, Schweiß, kaum Freizeit, wenig Kohle und dann auch noch schief angeschaut werden. Jung und Bauer sein ist kein Spaß! Oder doch? Stadtkind Ariane Alter verbringt einen Tag mit Bio-Bauer Ralf (28) auf seinem Bauernhof.

Woidboyz on the Road | Bild: BR zur Sendung Per Anhalter durch Bayern Woidboyz on the Road

Die Woidboyz sind unterwegs: Durch Bayern, per Anhalter, getrieben von Zufall und Spontanität. Sie nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise ins authentische Bayern, zu außergewöhnlichen Menschen, in Winkel von Heimat, in die sonst keiner schaut.

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Selbstversuch Als Drag Queen auf dem CSD

Ob bei "Germany's Next Topmodel" oder Conchita Wurst - Drag Kultur ist in den deutschen Mainstream Medien angekommen. Aber was genau ist Drag? PULS-Reporter Sebastian will es wissen- er ist einen Tag lang als Drag Queen unterwegs.

Familie mit Kind | Bild: BR zum Video Studieren mit Kind Ist das Studium der beste Zeitpunkt, um ein Kind zu bekommen?

Sabrina und Matthias studieren Medizin - und sind auch Eltern. Aber wie gut sind Studium und Kind vereinbar? Oder ist das Studium sogar die beste Zeit, um ein Kind zu bekommen? Ariane und Sebastian begleiten die Eltern einen Tag.

1 - 10 von 115

Noch nicht fündig geworden?