Jetzt X Marks The Spot Karmic

Info Karmic aus L.A. glänzen mit funkigem Elektropop. Das absoulte Highlight des Quartetts ist die doppelte Frauenpower mit den Stimmen von Laura Baruch und Kylee Katch, die auch in "X Marks The Spot" (2019) harmonisch verschmelzen.

Inhalte mit dem Schlagwort "ehe"

Inhalt filtern

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Ehrlichkeit im Bett

Was will ich eigentlich und wie könnte der Sex noch besser werden? Fast immer hilft: Drüber reden. Das tun Ariane und Linda auch, mit Clare von Mädelsabende.

Tubbe - Bird In A Traffic Jam (PULS Live Session) | Bild: BR zum Artikel Musiker-Reaktionen zur Ehe für alle "Stürmt die Standesämter!"

Man hat's ja fast nicht mehr für möglich gehalten: In Deutschland gibt es ab sofort die Ehe für alle. Wir haben homosexuelle und Trans-Künstler gefragt, wie sie auf die Entscheidung reagiert haben.

Junggesellenabschied Regensburg | Bild: BR zum Artikel Nein, danke! Wie sich Regensburger Wirte gegen Junggesellenabschiede wehren

Betrunkene Männer- und Frauenbanden, die mit Bauchladen bewaffnet von Kneipe zu Kneipe ziehen: Regensburg ist ein Mekka für Junggesell*innenabschiede. Wirte und Gäste haben darauf keinen Bock mehr - und eine Gegeninitiative gestartet.

Huma Mobin musste ohne ihren Mann in die Flitterwochen fahren | Bild: Huma Mobin zum Artikel Witziges Fotoprojekt Allein in die Flitterwochen

Eigentlich wollte Huma Mobin mit ihrem Ehemann Arsalaan ihre Flitterwochen in Griechenland genießen. Aber dann musste Arsalaan zu Hause bleiben. Also zog Huma alleine los und kam mit sehr lustigen Fotos wieder.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?