Inhalte mit dem Schlagwort "biografie"

Inhalt filtern

Cover Comic "Eternity Girl" - Superheldin als buntes Mosaik-Portrait | Bild: DC's Young Animal Verlag zum Artikel Best of Graphic Novels 2018 Sieben Comics, die ihr unbedingt auschecken solltet

Eine schwarze Taxifahrerin, die gegen Monster kämpft. Eine Gruppe ehemals strahlender, jetzt völlig hilfloser Superhelden und das größte internationale Talent mit seinem Coming Out. Das alles empfehlen wir euch mehr als wärmstens.

Die Wahl-Berliner Ja, Panik: die drei Band-Mitglieder komplett in blauen Jacken. | Bild: Gabriele Summen zum Artikel Ja, Panik-Autobiographie "Futur II" 5 Dinge, die ihr noch nicht über Ja, Panik wusstet

Zehn Jahre Bandgeschichte. In ihrer Autobiographie zeigen sich Ja, Panik schamlos ehrlich: Eine Bandauflösung steht immer noch zur Debatte – und sie erzählen, warum sie nackt vor zehn Leuten aufgetreten sind.

Lena Dunham | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Fettnäpfchen-Hopping Niemand ist perfekt - auch nicht Lena Dunham

Lena Dunham hat schon Filme produziert, eine Serie erfunden und ein Buch geschrieben. Mit gerade mal 28. Klingt, als ob sie alles richtig macht. Stimmt aber nicht. Denn auch Lena Dunham tappt in Fettnäpfchen. Sogar ziemlich oft.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?