Jetzt Lady Boba Verifiziert

Info Die Wienerin Verifiziert singt und rappt sich leichtfüßig durch die verschiedensten Genres. Auf "Lady Boba" (2022) channelt sie Sommer-Vibes und macht Lust auf Daydrinking und unbeschwerte Fahrten im Cabrio.

Plattenbau Die Musikkompetenzkompetenz

Montag, 09.09.2013
19:00 bis 22:00 Uhr

PULS

Mit Helen Malich und Laury Reichart

Laury ist frisch zurück aus seinem Spanien-Urlaub und hat Katalanen-Pop für sich entdeckt. Songs auf Katalanisch hört man mittlerweile nämlich auf der ganzen iberischen Halbinsel. Wir erklären auch, warum Lenka mehr ist, als ein Microsoft-Werbehit, die Australierin hat uns vor ihrem Auftritt im Münchener Ampere besucht. Auch Exclusive waren nach ihrem Erfolg beim New Music Award bei uns und erzählen, was sie nun mit dem Preisgeld vorhaben.

Niemand hat die Absicht eine Musiksendung zu errichten! Aber irgendwo muss sie sich ja austoben können, die Musikkompetenzkompetenz! Und deshalb hat die PULS Musikredaktion einen Plattenbau bezogen. Wir verhandeln Neuheiten, Kuriositäten, Hits und Misses. Kurzum: Von Montag bis Donnerstag labern wir über Musik. Mit euch, und mit den Bands, die wir mögen.