Jetzt Grauer Beton Trettmann

Info Der Sachse Trettmann ist der Spätzünder im Dancehall-Game. Mit über 30 Jahren hat er Mitte der Zweitausender seine erste Single "Sommer ist für alle da" (2006) rausgebracht - damals noch als Ronny Trettmann.

Zauberberg Kultur Express Die Open Air Tour durch Niederbayern

Zwischen Juli und Oktober fährt das Team vom Zauberberg Passau mit der 60qm großen mobilen Bühne quer durch Niederbayern! Mit dabei unter anderem: Voodoo Jürgens, Whiskey Foundation und Dicht&Ergreifend.

Stand: 22.06.2021 | Archiv

Open Air Tour durch Niederbayern | Bild: Zauberberg Kultur Express

03 September

Freitag, 03. September 2021, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Hauzenberg

04 September

Samstag, 04. September 2021, 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Hauzenberg

05 September

Sonntag, 05. September 2021, 10:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Hauzenberg

10 September

Freitag, 10. September 2021, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kirchdorf am Inn

11 September

Samstag, 11. September 2021, 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kirchdorf am Inn

12 September

Sonntag, 12. September 2021, 10:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kirchdorf am Inn

09 Oktober

Samstag, 09. Oktober 2021, 13:52 Uhr

Regelmäßige Termine bis Oktober :

In ganz Niederbayern

Das Konzept ist unschlagbar: Als Reaktion auf die Pandemie und deren negative Auswirkungen auf die Kunst- und Kulturszene, hat sich der Zauberberg Passau gUG eine corona-konforme Open Air Veranstaltungsreihe quer durch Niederbayern überlegt.

14 Stationen fährt der Zauberberg Kultur Express zwischen Juli und Oktober in ganz Niederbayern an. Mit dabei, richtig gute Musik! Bbou, Voodoo Jürgens, Whiskey Foundation und Moop Mama stehen unter anderem als Headliner auf dem Programm. Der Kultur Express zeichnet sich durch seine musikalische Vielseitigkeit aus und präsentiert bekannte Acts neben lokalen Nachwuchskünstler:innen aus der Region. Es ist dem Veranstalter:innen-Team nämlich ein Anliegen, vor allem den Bands aus der Region wieder Auftrittsmöglichkeiten bieten zu können. Wir finden das total schön und würden am liebsten in jeder Stadt mit dabei sein!