Die Entscheidung. Politik, die uns bis heute prägt

Luftschutzkeller für Einhörner | Ukraine, Russland und die Nato | (4/4)

Zuerst hat er dafür gesorgt, dass der Zugverkehr in der Ukraine auch in Kriegszeiten funktioniert. Inzwischen stellt er den Nachschub für die Soldaten an der Front sicher. Das Selbstbewusstsein des ukrainischen Rüstungsminister Oleksandr Kamyschin ist zu Recht groß. Aber zaubern kann er nicht: Wie er es schaffen will, dass die Ukraine durchhält, erzählt er uns im Interview. In dieser vierten und letzten Folge unserer Staffel geht es um die Sicht der Ukraine ? Sollen wir sie jetzt in die Nato aufnehmen? Und es geht um das (Über)Leben im Krieg: Was lässt die Ukrainerinnen und Ukrainer durchhalten? Host: Christine Auerbach, Reporter: Clemens VerenkotteWenn ihr Fragen, Kommentare oder Themenvorschläge habt, schickt sie uns an: dieEntscheidung@br.deUnsere Podcast-Empfehlung: Eltern ohne Filterhttps://www.ardaudiothek.de/sendung/eltern-ohne-filter/68705722/

Luftschutzkeller für Einhörner | Ukraine, Russland und die Nato | (4/4) | Bild: dpa-Bildfunk/BR
45 Min. | 2.4.2024

VON: Christine Auerbach

Ausstrahlung am 2.4.2024

SHOWNOTES

Neueste Episoden