Unternehmen - Mein BR - Entdecken und Erleben


13

BR-Radltour 2013 Fast entspannt schwitzen

Von Kelheim über Kloster Plankstetten ging es weiter nach Roth. Auch auf der dritten Etappe war Landschaft pur angesagt. Kein anstrengender Anstieg konnte dabei die Laune trüben, nur die Hitze machte den Radlern zu schaffen.

Stand: 05.08.2013

05 August

Montag, 05. August 2013, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Roth/Stadtgarten

Programm:

Warmup: Cagey Strings
Topact: 10cc
Disco bis 24 Uhr: mit Roman Roell und Tom Glas

Eintritt:

kostenlos

Präsentiert von::

Bayern 1

Trotz der über 90 Kilometer ging es auch auf dem längsten Teilstück der Tour weiter gemütlich dahin. Die Kondition reichte locker, denn es gab keine "selektiven Rampen“ und ähnlichen Überraschungen. Das ließ Zeit für Gespräche von Sattel zu Sattel - und die Form wird trotzdem immer besser! Anstrengend war dagegen die Hitze - aber lieber zu warm, als zu nass:-)

Auch die Partykurve steigt stetig an. Mit 10cc geht es bereits in die vierte Konzertnacht. Die stimmungsgeladenen Rausschmeißer am Plattenteller machen wie immer - Tom Glas und Roman Roell.


13