ARD alpha - Phase 3


0

Phase 3 David Wilson

David Wilson stammt aus dem ländlichen englischen Südwesten, aus Somerset. Mittlerweile lebt und arbeitet er in London.

Stand: 31.08.2011 | Archiv

David Wilson | Bild: David Wilson

Wilson ist eine neue Größe in der audiovisuellen Szene; er führte Regie bei Videos für Gruppen wie Little Boots und We Have Band. Beim britischen Musikvideo Award 2009 gewann er sowohl den Preis für den besten neuen Regisseur als auch einen Gong für "We Got Time" von Moray McLaren.

Von Wilson zeigt BR-alpha "We Have Band - You Came Out"

Das Video handelt von einer Nacht der Ausschweifungen und Exzesse. Für das Video wurden 4816 Standbilder von bemalten Gesichtern der Bandmitglieder erstellt. Jeder Frame wurde auf den Gesichtern handgemalt. Für diesen Prozess mussten die Bandmitglieder zwei Tage lang in den Clapham Road Studios im Süden Londons ruhig liegen.

Video von Blinkink-Regisseur David Wilson in Zusammenarbeit mit Ida Gronblom und Fabian Berglund von W+K creative team.


0