ARD alpha - Campus


0

Über Uni Howto Homeoffice: 7 Tipps fürs Lernen zu Hause

Stand: 06.11.2021

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Über Uni: Homeoffice - 7 Tipps fürs Lernen zu Hause | Bild: BR

Nur noch schnell das Geschirr spülen, und dann ab an den Schreibtisch! Ach, wenn ich schon gespült habe, kann ich ja auch gleich die Küche sauber machen... Ganz schön hungrig macht das Putzen! Also gekocht, aber dann sofort an den Schreibtisch! Zum Essen noch schnell eine Folge der aktuellen Lieblingsserie... Oh, schon Mitternacht? Naja, aber morgen dann, da lerne ich gleich nach dem Aufstehen! Kennt ihr das? Ja, wir auch! Deswegen gibt's hier 7 Tipps, wie es vielleicht doch klappen kann, zu Hause zu arbeiten :)


0