BR Fernsehen - Brettl-Spitzen

Brettl-Spitzen

Nächste Sendung

Brettl-Spitzen VI: Zwoagschroa | Bild: privat zum Artikel Brettl-Spitzen VI ... leben und leben lassen

Mit einem amüsanten Augenzwinkern und dem Motto "... leben und leben lassen" präsentiert Gastgeber Jürgen Kirner die sechste Ausgabe der "Brettl-Spitzen". Sehen Sie frechen Wirtshausgesang, klassische Couplets und die Gewinner des ersten Brettl-Spitzen-Gesangs-Wettbewerbs ... [mehr]

Hojsa-Emersberger Harbe Weana Bana

Hojsa-Emersberger mit "Harbe Weana Bana" bei der Volkssängerrevue "Brettl-SpitzenEXTRA" im Münchner Hofbräuhaus. [mehr]

Susanne Brantl Lass dir nichts von Hoffmann erzählen

Susanne Brantl mit "Lass dir nichts von Hoffmann erzählen" bei der Volkssängerrevue "Brettl-SpitzenEXTRA" im Münchner Hofbräuhaus. [mehr]

Anton Leiss Huber & Jürgen Kirner Ich kann mir nicht helfen, ich finde mich schön

Anton Leiss Huber und Jürgen Kirner mit "Ich kann mir nicht helfen, ich finde mich schön" bei der Volkssängerrevue "Brettl-SpitzenEXTRA" im Münchner Hofbräuhaus. [mehr]

Peterlesboum Die Baa

Peterlesboum mit "Die Baa" bei der Volkssängerrevue "Brettl-Spitzen VII" im Münchner Hofbräuhaus. [mehr]

Königlich privilegierte Waschhausvereinigung Zoag mal

Die Königlich privilegierte Waschhausvereinigung mit "Zoag mal" bei der Volkssängerrevue "Brettl-Spitzen VII" im Münchner Hofbräuhaus. [mehr]

Josef Bäff Piendl Mou net saa

Josef Bäff Piendl mit "Mou net saa" bei der Volkssängerrevue "Brettl-Spitzen VII" im Münchner Hofbräuhaus. [mehr]