Inhalte mit dem Schlagwort "yucca"

Inhalt filtern

Yucca - Close (PULS Live Session) | Bild: BR zum Musiktitel Download Yucca - Close (PULS Live Session)

Düstere Indie-Stampfer mit Trompete: Die Hersbrucker Yucca machen Popmusik, wie sie gerade lustig sind.

Yucca - Lass mich ich sein (PULS Live Session) | Bild: BR zum Musiktitel Download Yucca - Lass mich ich sein (PULS Live Session)

Das ist neu: deutsche Texte bei den Hersbrucker Indie-Rockern Yucca - passt aber auch gut!

Die Band Yucca aus Hersbruck | Bild: AdP Records zum Video mit Informationen Vorgestellt // Yucca Indie-Alleskönner

Yucca aus Hersbruck stehen seit Jahren für anspruchsvolle Gitarrenmusik. Ihre neues Album "Seasons" hat alles, was eine gute Yucca-Platte braucht: popmusikalische Urgewalt, Ekstase und feine Melodien - möglichst laut serviert.

Yucca - Lass mich ich sein (PULS Live Session) | Bild: BR zum Video Yucca Lass mich ich sein (PULS Live Session)

Das ist neu: deutsche Texte bei den Hersbrucker Indie-Rockern - passt aber auch gut!

yucca-interview | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Interview // Yucca "Wir machen, was wir wollen"

4 Alben in knapp 10 Jahren: Yucca aus Hersbruck bleiben seit Jahren am Ball. Im Interview sprechen sie über ihr neues Album "Seasons" und erklären, warum sie nur noch Songs spielen, die von allen Bandmitgliedern gefeiert werden.

Yucca - Close (PULS Live Session) | Bild: BR zum Video Yucca Close (PULS Live Session)

Düstere Indie-Stampfer mit Trompete: Die Hersbrucker Yucca machen Popmusik, wie sie gerade lustig sind.

Das Nürnberg.Pop-Festival in Bildern | Bild: Asena zum Artikel Bildergalerie // Nürnberg.Pop Ein Abend, 18 Bands, acht Clubs

Vergangenen Freitag fand das Nürnberg.Pop Festival statt. Insgesamt performten 18 Bands in acht Clubs. Ein gelungener Abend mit großartigen Künstlern und einzigartigen Momenten. Die schönsten Augenblicke des Abends in Bildern.

Klebeband mit Streifen im Bavarian Open-Look | Bild: BR zum Artikel Bavarian Open Festival 2007 Premieren über Premieren

Ein einmaliges Line-up gab's im Jahr 2007: die ersten Shows von Band Of Horses, Holy Fuck, Felice Brothers in Deutschland, der erste Gig von Scott Matthew in Europa und das vorletzte Konzert von Kinderzimmer Productions.

1 - 8 von 8

Noch nicht fündig geworden?