Inhalte mit dem Schlagwort "the smiths"

Inhalt filtern

James Franco | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel "You Are Mine" Ein neur Song von James Franco ist raus

Tausendsassa James Franco spielt in Hollywood-Blockbustern mit, schreibt Gedichte und macht neuerdings auch Musik. Jetzt ist ein neuer Song seiner Band Daddy raus. Er heißt "You Are Mine" und ist gar nicht mal schlecht.

Musiker im Clinch | Bild: BR zur Bildergalerie Spektakuläre Bandtrennungen Gerockt, getrennt, Geschichte

Medienwirksame Beschimpfungen, gewalttätige Angriffe mit Instrumenten, Kündigung auf offener Bühne - Bandauflösungen sind oft schmutzig und hinterlassen tiefe Wunden. Eine Chronologie der spektakulärsten Fälle der Popgeschichte.

The Smiths: The Queen Is Dead | Bild: Warner zum Artikel Ruhmeshalle The Smiths - The Queen Is Dead

Zwischen 1984 und 1987 sind alle Alben von den Smiths erschienen. Danach war die Band zerstritten, an ein Weitermachen nicht zu denken. Besser ging's sowieso nicht.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?