Jetzt Oslo Exclusive

Info Früher waren Exclusive eine Britpopband, seit ihrem Debütalbum "Nachtmensch" präsentieren sich die fünf Jungs aus dem Münchner Stadtteil Germering als Elektropop-Band. Auf "Oslo" (2019) vereinen sie ihre beiden Leidenschaften.

Inhalte mit dem Schlagwort "raf camora"

Inhalt filtern

Bonez MC und RAF Camora live beim Frequency Festival 2018 | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Kommentar zum Polizeieinsatz bei Bonez MC und RAF Camora Wenn Rap-Konzerte zu Drogen-Razzien werden

Mehr als 110 Beamte durchsuchen die Fans von Bonez MC und RAF Camora bei ihrem Konzert in der Münchner Olympiahalle. Es ist nicht die erste Razzia bei einem HipHop-Konzert in Bayern. Aber warum trifft es vor allem Rap-Fans?

Rap Opa | Bild: BR zum Artikel Kommentar zu Deutschrap-Rentnern Warum RAF Camora zum richtigen Zeitpunkt aufhört

RAF Camora hätte noch jahrelang als Rapper Platten verkaufen können, jetzt macht er aber Schluß mit Deutschrap. Das ist gut. Denn die Frage ist: Kann man als Rapper überhaupt in in Würde altern?

Der Rapper RAF Camora steht auf einem Hochhausdach | Bild: Boldt Berlin zum Artikel Interview mit RAF Camora "In fünf Jahren wird keiner mehr rappen"

RAF Camora lässt in seinen Sound auch Dancehall Elemente einfließen. Im Interview beleuchtet er die Zukunft des deutschen Raps, bezieht Stellung zu Plagiatsvorwürfen und erklärt den Einfluss des französischen Raps auf Deutschland.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?