01:20 Uhr Glow Bdotissa

Jetzt Monster Alaskalaska

Info Die Band Alaskalaska ist selbst fast ein "Monster" (2016). Sechs Köpfe zählt der Act aus London und in kürzester Zeit mit nur einer Handvoll Gigs haben sie sich zum heißen Geheimtipp entwickelt und Shows von Alvvays eröffnet.

Inhalte mit dem Schlagwort "raf camora"

Inhalt filtern

Rap Opa | Bild: BR zum Artikel Kommentar zu Deutschrap-Rentnern Warum RAF Camora zum richtigen Zeitpunkt aufhört

RAF Camora hätte noch jahrelang als Rapper Platten verkaufen können, jetzt macht er aber Schluß mit Deutschrap. Das ist gut. Denn die Frage ist: Kann man als Rapper überhaupt in in Würde altern?

Der Rapper RAF Camora steht auf einem Hochhausdach | Bild: Boldt Berlin zum Artikel Interview mit RAF Camora "In fünf Jahren wird keiner mehr rappen"

RAF Camora lässt in seinen Sound auch Dancehall Elemente einfließen. Im Interview beleuchtet er die Zukunft des deutschen Raps, bezieht Stellung zu Plagiatsvorwürfen und erklärt den Einfluss des französischen Raps auf Deutschland.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?