Inhalte mit dem Schlagwort "mando diao"

Inhalt filtern

Black Eyed Peas | Bild: Universal/Meeno zum Artikel Oida, wie die Zeit vergeht Zehn Songs, die 2019 zehn Jahre alt werden

Eins ist sicher: Bald werden wir auf Nuller-Jahre-Parties so abgehen, wie es andere Leute gerade auf 90s-Parties tun. Hoffentlich laufen da auch ein paar von diesen Songs, die dieses Jahr zehn Jahre alt werden.

Mando Diao | Bild: Mando Diao zum Artikel Interview mit Mando Diao "Wir glauben ja immer noch, dass SMS das neue Ding ist"

Das Album "Good Times“ läutet für Mando Diao ein neues Kapitel ein. Wir haben mit Björn und Carl-Johan über ihre neue Platte, ausgestiegene Bandkollegen und ihre Abneigung gegenüber Riesen-Studios gesprochen.

Gustaf Norén zu Mando-Diao-Zeiten | Bild: dpa/picture alliance zum Artikel Irritierendes von den Noréns Ein Brüder-Comeback zum Vergessen

Lange waren sie weg. Jetzt melden sich die Brüder Gustaf und Viktor Norén, Ex-Frontmänner von Mando Diao und Sugarplum Fairy, mit einem gemeinsamen Song zurück. Langjährige Fans dürften davon aber ziemlich enttäuscht sein.

Mando Diao | Bild: Frederik Skogkvist zum Artikel Getrennte Wege Gustaf verlässt Mando Diao

Da trennen sich die irgendwann einmal wichtigsten Schweden-Pop-Rock-Boys und keiner bekommt es mit, weil sie es nicht auf englisch posten. Tragische Geschichte.

Björn Hans-Erik Dixgård und Gustaf Erik Norén von der schwedischen Indierock-Band Mando Diao in bunte, psychedelische Neon-Farben getaucht | Bild: Universal zum Artikel Lieblingsplatten Time to dance mit Mando Diao

Gustaf Norén, einer der zwei Frontmänner von Mando Diao, besetzt eine Stunde das PULS Studio und legt seine Lieblingstracks auf. Pophits, Disco-Hymnen, Funk und smoother Soul - Hauptsache tanzbar.

Caligola im Interview mit Christina Wolf @ Rock im Park 2012 | Bild: BR/Matthias Kestel zum Video Interview // Caligola "Wir nennen es nicht Nebenprojekt"

Caligola ist mehr als eine Band, sie sind ein globales Netzwerk. Gustaf und Björn kennen das Showbusiness aus ihrer Zeit mit Mando Diao. Trotzdem soll bei Caligola nicht von einem Nebenprojekt die Rede sein.

1 - 6 von 6

Noch nicht fündig geworden?